Tennisclub Gettorf e. V.

 
 
* Startseite
* Wir über uns
* Vereinshistorie
* Aktuelles
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
* Mannschaften
* Jugendtraining
* Kontakt
* Gästebuch
* Links
* Quiz
* Impressum
 

 
* Veranstaltungen
 

Aktionstage der Tennisjugend in den Sommerferien!

Nachdem nun das Turnier am Hamburger Rothenbaum vorbei ist (leider ohne deutschen Erfolg, aber mit super Spielen), wollen wir in den Sommerferien selber einmal wieder aktiv werden!

Folgendes habe ich geplant:

  • 06. August: Fahrt zum Heimspiel des Suchsdorfer SV (2. Tennis-Bundesliga).
  • 16. August: Beachtennis im Gettorfer Sportpark (15:00 - 17:00 Uhr).
  • 23. August: Fußball- und Tennisturnier auf unserer Anlage (Start: 15:00 Uhr).
  • 30. August: Doppel-Turnier auf unserer Anlage.


Am 06. August ist der Ausflug nach Suchsdorf kostenlos, jedoch benötigen wir noch Fahrer.
Fragt bitte Eure Eltern, ob noch Jemand fahren kann. Es ist kostenlos Spitzentennis in lockerer Atmosphäre zu bestaunen!

Am 23. August wollen wir im Anschluss Pizza bestellen. Daher wird ein Teilnehmerentgelt von 3 - 5 Euro (je nach Teilnehmerzahl) erhoben.

Am 30. August wollen wir im Anschluss gemeinsam grillen, Jeder möge etwas zum "Grillbuffet" beitragen.



Anmelden könnt ihr Euch bei mir wie folgt:

Bei weiteren Wünschen, Ideen oder Anregungen dürft Ihr Euch ebenfalls gerne bei mir melden.


Ich hoffe es finden sich ein paar Interessierte.
Macht gerne auch noch Werbung in Euer Mannschaft oder bei Euern Trainingskameraden.


(tr)