Tennisclub Gettorf e. V.

 
 
* Startseite
* Wir über uns
* Vereinshistorie
* Aktuelles
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004
Archiv 2003
Archiv 2002
Archiv 2001
* Mannschaften
* Jugendtraining
* Kontakt
* Gästebuch
* Links
* Quiz
* Impressum
 

 
* Veranstaltungen
 

Tennis-Oldies bei den Eisstock-Masters wieder am Start!


Da waren sie wieder, die klangvollen Namen: die „Heiss auf Eis“, „Paragraphenreiter“, Icefighters“, “Feuerstöcke“,“ Stark am Stock“, „Eisbomben“ und „Hangovers“ – und natürlich auch die „Tennis Oldies“ von TC Gettorf.
Alle und über 120 andere Mannschaften kämpften bei den 18. Eisstock-Masters der Stadtwerke vom 5.-13. 1. 2017 am Kieler Ostseekai um den begehrten Wanderpokal.
In der Aufstellung Wolfgang Möller, „Fiete“ Wiese, Wolfgang Ballhausen und Gerd Schulz wurden alle Spiele bestritten.
Die erfolgreiche Vorrunde konnte mit zwei Siegen und einem Unentschieden als Gruppenerster abgeschlossen werden.
Der Einzug in das Halbfinale war damit gesichert.
Am Halbfinaltag wurde die gute Form bestätigt. Zwei Siege und eine denkbar knappe Niederlage reichten dann jedoch leider nicht, um in das Finale einzuziehen. Bei Punktgleichheit war das schlechtere Matchergebnis ausschlaggebend.
„Coach“ Rainer Möller war dennoch mit seiner Mannschaft zufrieden und spendierte eine Rund Glühwein.
Was will man mehr? Die interessanten Spiele und die tolle lockere Atmosphäre haben wieder Spaß gemacht.

von links:
Wolfgang Ballhausen, Gerd Schulz, Coach Rainer Möller, Friedrich Wiese, Wolfgang Möller


(gs)